Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
22

Wichtige Partien in Dornbirn und Wimmis

posted on
Wichtige Partien in Dornbirn und Wimmis

In der NLA will Biasca am Samstag mit einem Punktegewinn alleine die Tabllenspitze verteidigen, während in Dornbirn Uttigen gegen die Hausherren um wichtige Punkte kämpft. In der NLB kommt es zu vier Duellen, wobei der Fokus wohl auf der Partie in Weil liegen wird, dort treffen die Münsinger auf den Absteiger, der in den letzten Partien richtig Fahrt aufgenommen hat. Die Partien zwischen Dornbirn und Uttigen sind traditionell sehr umkämpft. Die Dornbirner wollen den Anschluss an die Spitzengruppe halten, während Uttigen dringend Punkte braucht, um sich vom Tabellenende zu lösen. Dazu kommt, dass die Aaretaler nach der Heimklatsche im Europacup vor allem auch etwas für ihr Selbstvertrauen tun müssen. Das Selbstvertrauen ist bei den Spielern aus Biasca momentan riesig. Sie sind schon vor dem Wochenende an der Tabellenspitze – die direkten Konkurrenten haben spielfrei. Doch Wimmis weiss, dass die Gäste dennoch alles geben werden, die Ambitionen sind gross. Mit Punkten könnten die Wimmiser sich etwas Luft zum Tabellenletzten Thun verschaffen. In der NLB ist der Leader aus Vordemwald klarer Favorit in Pully, auch wenn es dort wohl bitter kalt werden wird. Es wird die letzte Partie dieses Jahres unter freiem Himmel sein. Die White Sox empfangen die Genève Jets, welche diese Saison schon einige gute Leistungen gezeigt haben. Wer wird sich im Duell der Farmteams durchsetzen? Am Sonntag kommt es dann zum Duell von Weil und Münsingen. Die Weiler haben die letzten beiden Gäste zweistellig aus der Halle gefegt, die Münsinger ihrerseits sind in der Meisterschaft noch ungeschlagen. Das Duell wird aufzeigen, wie stark die Spitzenteams sind. Ebenfalls am Sonntag ist Wolfurt bei den Devils zu Gast. Die Wolfurter sind klarer Favorit, haben Sie doch letzte Woche den RSC Uttigen regelrecht an die Wand gespielt. Doch vielleicht werden sich die Devils dafür revanchieren?

 

NLA:

24.11.2018 17:00 RHC Dornbirn – RSC Uttigen

24.11.2018 18:00 RHC Wimmis – RC Biasca

 

NLB:

24.11.2018 17:00 Pully RHC - RHC Vordemwald

24.11.2018 18:00 RC Vordemwald White Sox – Jet RC Genève

25.11.2018 15:30 RSV Weil - H.C. Münsingen Wölfe

25.11.2018 17:00 RC Uttigen-Devils - RHC Wolfurt

Categories: News, News ZK, News TK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (193) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen