Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
19

Live-Übertragung ist ansprechend gestartet

posted on
Live-Übertragung ist ansprechend gestartet

Die erstmalige Live-Übertragung eines NLA-Spiels in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Upstream Media ist geglückt und hat zahlreiche positive Feedbacks und gute Zahlen für eine Premiere generiert. 

Die Partie zwischen dem RHC Uri und dem RHC Diessbach wurde von Anick Imhof und Marco Schuler kommentiert, der Stream über zahlreiche Medien ausgestrahlt. Live haben rund 1'100 Zuschauer den Stream gesehen, total gab es rund 2'500 Views. Gemäss Upstream Media Geschäftsführer Dominik Meier ist das "ganz ok". Man habe die Sportart kennengelernt und werde nun für die zukünftigen Übertragungen Details wie die Distanz zwischen Kamera und Spielfeld, die Geschwindigkeit zwischen Abpfiff und Wiederanpfiff, etc. optimieren.

 

Wer die Übertragung verpasst hat, kann sie hier nochmals nachschauen:

 

Bereits am 12. Januar 2019 findet die nächste Live-Übertragung mit der Partie RC Biasca vs. RHC Dornbirn statt, auch dann wieder ersichtlich auf Facebook und Webseite des SRHV!

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (368) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen