Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
22

Stolpert der Titelverteidiger in Gipf?

posted on
Stolpert der Titelverteidiger in Gipf?

Nun greift auch der Titelverteidiger Diessbach in das Geschehen ein. Der Einzug in die Cup-Viertelfinals gegen das NLB-Schlusslicht Gipf-Oberfrick scheint Formsache zu sein.

Gipf wartet seit drei Jahren auf einen Sieg im Cup. Wenn dies gerade gegen den Titelverteidiger ändert, wäre es eine faustdicke Überraschung.

 

24.11.2019, RHC Gipf-Oberfrick – RHC Diessbach, Spielbeginn 16h00

Die Diessbacher haben Pascal Kissling zurück. Der Routinier erzielte am Donnerstag in Uttigen fünf der sechs Tore. So arbeiten sie sich in der NLA weiter nach vorne. Gipf-Oberfrick wartet nach sechs Spielen noch auf die ersten Punkte der Saison. Das Cupspiel ist das erste von drei Spielen in sechs Tagen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (300) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
U11
10:00

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center