Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
11

Pully und Münsingen eröffnen NLB-Saison

posted on
Pully und Münsingen eröffnen NLB-Saison

Für beide Teams ist es wichtig einen guten Auftakt zu erwischen. Während es für Pully darum geht sich gegenüber der vergangenen Saison zu steigern, will Münsingen gegen einen vermeintlich einfacheren Gegner den Sieg. 

Vor allem für Pully ist es ein schwieriges Startprogramm. Innert einer Woche stehen für die Waadtländer drei Spiele auf dem Plan.

 

12.9.2020, Pully RHC – H.C. Münsingen Wölfe, Spielbeginn 17:00 Uhr

Münsingen kann nach der vergangenen Saison durchaus mit dem Erreichen der Playoffs liebäugeln. Mit Yannic Lanz, Jonas Schädeli und Andrin Gottwald müssen sie aber schmerzliche Abgänge verkraften. Pully hat mit der Verpflichtung von Diogo Ramalho auf die magere Torausbeute reagiert. Die Waadtländer konnten das einzige Duell der vergangenen Saison gewinnen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (188) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center