Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
13

Wer holt sich den letzten Viertelfinalplatz?

posted on
Wer holt sich den letzten Viertelfinalplatz?

Sieben der acht Viertelfinalisten wurden vergangenes Wochenende ermittelt. Nun geht es im Genfer-Derby um den letzten offenen Platz.

Der Genève RHC ist natürlich zu favorisieren, hat aber die letzten beiden Spiele überraschend verloren. Die Jets kommen vom Sieg gegen Münsingen in das Cupspiel.

 

14.10.2020, JET RC Genève – Genève RHC, Spielbeginn 20:00

Zum ersten Mal seit November 2015 treffen die ersten Mannschaften der beiden Vereine in einem Pflichtspiel aufeinander. Genève RHC setzte sich damals im Cupviertelfinal deutlich durch. Besonders dürfte das Spiel für Jonathan Waridel und Lyam Bena werden. Die beiden haben im Sommer vom RHC zu den Jets gewechselt. Michael Sterchi ging den umgekehrten Weg.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (95) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center