Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
15

RHCV siegt in Münsingen klar

posted on
RHCV siegt in Münsingen klar

Vordemwald geht in Münsingen früh in Führung und kommt zu einem klaren Auswärtssieg.

Trotz drei verschossenen direkten Freistössen holen sich die Aargauer in Münsingen drei Punkte und ihren zweiten Saisonsieg.

 

HC Münsingen Wölfe – RHC Vordemwald 2:7 (1:4)

Patrick Moor ist es, der bereits in der zweiten Minute zum ersten Mal für den Gast trifft. Nach einem ersten verschossenen direkten Freistoss erzielt Sandro Moor in der folgenden Überzahl das 2:0. Münsingen kommt durch Gottwald zwar zum Anschluss, aber Vordemwald führt zur Pause durch zwei weitere Treffer 4:1. In der zweiten Halbzeit lassen sie nichts mehr anbrennen. Da können sie es auch verschmerzen, dass Sandro Moor noch einen Direkten verschiesst. Kurz danach erzielt er seinen zweiten persönlichen Treffer doch noch. Rui und Wuffli, mit seinem zweiten Tor, machen das Spiel in den letzten Minuten deutlich. Lukas Weber erzielt kurz vor Schluss noch den zweiten Treffer für das Heimteam.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (99) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center