Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
14

Greenhope ist offizieller Charity Partner des SRHV

posted on
Greenhope ist offizieller Charity Partner des SRHV

Der Schweizerische Rollhockeyverband (SRHV) hat mit der Stiftung Greenhope eine mehrjährige Partnerschaft als offizieller Charity Partner und Trikotsponsor der Regionalauswahlen U13 und U15 abschliessen können.

Greenhope übernimmt per 1. Januar 2021 das Trikotsponsoring der total sechs Regionalauswahlen in den Kategorien U13 und U15. «Wir sind stolz, mit Greenhope einen national starken Brand fürs Rollhockey gewonnen zu haben und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit», ist Präsident Jean-Baptiste Piemontesi von der Partnerschaft überzeugt. Greenhope Foundation setzt sich mit dem Motto «sports against cancer» national in Zusammenarbeit mit vielen Vereinen und Verbänden für den Kampf gegen Kinderkrebs ein. Im Rahmen des traditionellen Greenhope Day #madeinswitzerland werden auch die Regionalauswahlen ihren Beitrag leisten.

Mattia Cereghetti, Greenhope: «Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, eine neue und motivierte Sportart integrieren zu dürfen ist sehr bereichernd. Bei jeder Zusammenarbeit ist es unser Ziel eine Win-Win-Situation zugunsten der Kinder zu kreieren. Den Willen hierzu haben wir beim SRHV sofort gespürt. Wir werden beide profitieren und freuen uns bereits auf die tollen gemeinsamen Erlebnisse, sei dies Charity oder Sport!»

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (430) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center