Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
29

Das Schweizer Rollhockey trauert um "Mister RHC Uri"

posted on
Das Schweizer Rollhockey trauert um

Am gestrigen Nachmittag ist Max Aschwanden im Alter von 53 Jahren nach kurzer Krankheit im Kantonsspital verstorben. Bestürzt nehmen wir Anteil an diesem Schicksalsschlag.

Als Gründungsmitglied des RHC Uri hat er Rollhockey im Urnerland auf die Landeskarte gebracht, dazu als Vorstandsmitglied, Trainer diverser Mannschaften, als Ideengeber und Macher den Verein vorangetrieben und geprägt. Beim SRHV war Max Aschwanden zuständig für die Koordination der Regionalauswahlen Ost und mit seinem Rollershop ein treuer Sponsor gewesen. Er darf gut und gern als "Mister RHC Uri" bezeichnet werden.

Der SRHV ist geschockt bezüglich der unerwarteten traurigen Nachricht und spricht der ganzen Familie sein Beileid aus. Wir wünschen ganz viel Kraft! 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (445) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center