Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
21

Thomas Graber tritt zurück

posted on
Thomas Graber tritt zurück

Per Ende Juni tritt Thomas Graber aus beruflichen Gründen aus der Schiedsrichterkommission des SRHV aus und als Schiedsrichter zurück, bleibt den Unparteiischen aber als Materialwart noch erhalten.

Am 8. Mai 2015 ist der Vordemwäldler Thomas Graber der SK beigetreten und nahm einen Monat später erstmals an einer Sitzung der Kommission teil. Jetzt sind die beruflichen Herausforderungen gestiegen, folglich legt er dieses Amt per Ende Monat nieder. Auch als Schiedsrichter beendet er seine Karriere, bleibt aber als Materialwart erhalten.

Die SK bedankt sich bei Thomas für den grossen und zeitaufwändigen Einsatz in den letzten sechs Jahren in der SK und als Schiedsrichter und ist froh, weiterhin auf seine Unterstützung zählen zu dürfen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (339) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center