Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
15

U23-Nati sammelt Erfahrungen am Branduhren-Cup

posted on
U23-Nati sammelt Erfahrungen am Branduhren-Cup

Die U23-Nationalmannschaft hat am vergangenen Wochenende am Branduhren-Cup in Wimmis teilgenommen und diverse Testspiele bestritten.

Klar im Fokus ist das Länderspiel gegen Deutschland gestanden, wo die Schweizer bis auf wenige Ausnahmen mit dem kompletten Kader haben antreten können. Auf den Führungstreffer Deutschlands Mitte der zweiten Halbzeit konnte durch einen erfolgreich verwandelten direkten Freistoss von Yanic Dysli reagiert werden, auf das 1:2 allerdings nicht mehr. Jan Schober schiesst eine Sekunde vor Schluss den Ball nach schönem Querpass am leeren Tor vorbei.

In den weiteren Testpartien hat die Schweiz komplett oder teilweise auf die Akteure von Uri, Wimmis und Uttigen verzichten müssen. Nebst einem Gang ins Penaltyschiessen und einem knappen 3:4 gegen Uttigen gab es am Samstag auch eine eher überraschend klare 0:4-Niederlage gegen den französischen Zweitligisten Roubaix.

Das Turnier hat den Trainern Alejandro Rodriguez und David Cosme dazu gedient, den Kader nach der langen Pause unter Wettkampfbedingungen sichten zu können. In den kommenden Monaten folgen jetzt wichtige Trainingseinheiten hinsichtlich dem Saisonhighlight 2022.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (151) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center