Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
22

Können die White Sox Furtwängler stoppen?

posted on
Können die White Sox Furtwängler stoppen?

Die Süddeutschen haben zum Auftakt ein dramatisches Spiel in Münsingen gewinnen können. Nun reisen sie zu den White Sox und sind auch da die Favoriten auf den Sieg.

Die Wölfe aus Münsingen empfangen ebenfalls in ihrem zweiten Saisonspiel den RC Uttigen Devils. Auch wenn es noch ganz zu Beginn der Saison ist, geht es im Kampf gegen den vermeintlichen Abstieg um wichtige Punkte.

 

23.09.2021, HC Münsingen Wölfe – RC Uttigen Devils, Spielbeginn 20:00 Uhr

Die Münsinger haben fast eineinhalb Wochen Zeit gehabt die bittere Niederlage gegen Weil zu verdauen. Dies dürfte gelungen sein. Zu wichtig sind die zu gewinnenden Punkte im Derby gegen die Devils. Zwar haben sie von Weil sieben Tore kassiert, aber haben auch sechs selbst erzielt. In blendender Frühform hat sich Marc Leichtnam mit deren vier präsentiert.

 

23.09.2021, RCV White Sox – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 20:30 Uhr

Die White Sox haben eine grosse Aufgabe und die ist Felix Furtwängler zu stoppen. Der Weil-Stürmer hat gegen Münsingen gleich mit fünf Toren gross aufgetrumpft. Da will er natürlich anknüpfen und helfen, dass sich Weil ein kleines Polster schaffen kann. Die White Sox steigen derweil in eine völlig ungewisse Saison. Von den vier absolvierten Spielen haben sie vor einem Jahr keines gewinnen können.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (143) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center