Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
15

Kommt es im Mittelfeld zum grossen Zusammenschluss?

posted on
Kommt es im Mittelfeld zum grossen Zusammenschluss?

Nach dieser Runde könnten theoretisch vier Teams sechs Punkte aufweisen. Allerdings kann es auch früh zu einer Zweiteilung der Liga kommen. Biasca bevorzugt die zweite Variante und will Leader Genf in die Schranken weisen.

Uttigen will gegen Wolfurt die Niederlage vergangenes Wochenende vergessen machen. Wimmis und Dornbirn schliessen die Runde am Sonntag ab.

 

16.10.2021, RC Biasca – Genève RHC, Spielbeginn 17:00 Uhr

Biasca hat gegen Diessbach die erste Niederlage kassiert. Nun wollen sie zeigen, dass sie an der Spitze mitspielen können und zum Siegen zurückkehren. Die Aufgabe wird aber schwer. Mit Genf kommt der ausgeruhte Leader zu Gast. Mit 22 erzielten Toren in vier Spielen stellen die Calvinstädter die beste Offensive der Liga.

 

16.10.2021, RSC Uttigen – RHC Wolfurt, Spielbeginn 18:00 Uhr

Uttigen hat bis am vergangenen Samstag den perfekten Saisonstart erwischt. In Seedorf hat es dann aber die erste Niederlage abgesetzt. Gegen Wolfurt wollen sie ein weiteres Abrutschen verhindern. Die Vorarlberger ihrerseits wollen an den Sieg von vor zwei Wochen anknüpfen und könnten mit drei Punkten zu den Aaretalern aufschliessen.

 

17.10.2021, RHC Wimmis – RHC Dornbirn, Spielbeginn 16:00 Uhr

Wimmis und Dornbirn haben beide zwei Wochen spielfrei gehabt und steigen nun wieder in den Spielbetrieb ein. Die Berner Oberländer haben mit einem Sieg die Chance auf sechs Punkte zu kommen und sich im Mittelfeld festzusetzen. Dornbirn hat die letzten zwei Spiele verloren und muss gewaltig aufpassen, um nicht abgehängt zu werden.

Das Spiel wird live auf Swiss Sport TV übertragen.

 

Foto: Stephanie Rickli

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (142) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center