Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
15

Top 3 wollen Siegesserien ausbauen

posted on
Top 3 wollen Siegesserien ausbauen

Die ersten drei Teams der Tabelle sind alle noch ungeschlagen und an diesem Wochenende im Einsatz. Den Uttigen Devils steht die schwere Reise nach Genf zu den Jets bevor.

Leader Weil am Rhein empfängt Pully, das diese Saison erst ein Spiel bestritten hat. Die Tormaschinerie des SC Thunerstern hat beim RCV Vordemwald White Sox vermeintlich leichtes Spiel.

 

16.10.2021, JET RC Genève – RC Uttigen Devils, Spielbeginn 15:30 Uhr

Das letzte Spiel der Uttigen Devils ist zwei Wochen her. Damals haben sie ihre Ungeschlagenheit gegen die White Sox waren können. Die Jets haben zwar zwei von drei Spielen gewinnen können, aber sich gegen Münsingen zuletzt zum Sieg gequält. Eine Steigerung und eine bessere Defensive müssen her, wenn es gegen die Devils Punkte geben soll.

 

16.10.2021, RSV Weil am Rhein – Pully RHC, Spielbeginn 15:30 Uhr

Weil am Rhein grüsst nach drei Spielen mit dem Punktemaximum von ganz oben. Mit dem klaren Sieg gegen die Jets haben sie erstmals auch überzeugt. Gegen Pully wollen sie den vierten Sieg im vierten Spiel erringen. Die Waadtländer haben im Duell der Aufstiegsaspiranten in Vordemwald nach grosser Aufholjagd verloren. Machen sie da weiter, haben sie gute Chancen auf die ersten Punkte.

 

16.10.2021, RCV White Sox – SC Thunerstern, Spielbeginn 20:00 Uhr

Das Duell zwischen den White Sox und Thunerstern ist auf dem Papier eine klare Angelegenheit. Der RCV hat in drei Spielen bereits 17 Gegentore erhalten – mehr hat nur Schlusslicht Münsingen kassiert. Auf der anderen Seite Thunerstern, das zuletzt gegen genau diese Münsinger überhaupt nichts zuliess. In zwei Spielen haben sie erst drei Gegentore kassiert.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (168) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center