Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
19

Übernimmt Genf die Spitze?

posted on
Übernimmt Genf die Spitze?

Da das Spiel zwischen Genf und Wimmis das einzige des Wochenendes ist, haben die Calvinstädter die Chance mit einem Sieg die Leaderposition der NLA zu übernehmen.

Während Genf die erste Saisonhälfte abschliesst, hat Wimmis noch ein Spiel weniger. Mit erst zwei Siegen stehen sie im Playoff-Kampf aber unter grossem Zugzwang.

 

20.11.2021, Genève RHC – RHC Wimmis, Spielbeginn 17:30 Uhr

Den Gastgebern fehlt nach der roten Karte in Uri vor einer Woche mit Flavio Silva der beste Torschütze der bisherigen Saison. Reicht es dennoch zum Sieg nach 50 Minuten würden sie vom vierten auf den ersten Platz springen. Wimmis seinerseits spielt eine enorm inkonstante Saison. Man gewinnt in Diessbach, aber verliert zuletzt zuhause gegen Biasca. Will man in die Top 4 braucht es dringend einen ‘Big Point’. Erin Sieg in Genf wäre ein solcher.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (92) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center