Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
20

Spitzenspiel in Thun

posted on
Spitzenspiel in Thun

Der SC Thunerstern empfängt den RHC Vordemwald und will die Ungeschlagenheit auch im Topspiel wahren. Es dürfte ein erster Vorgeschmack auf den Aufstiegskampf geben.

Drei Siege in Folge hat der RHC Vordemwald feiern können und kann mit einem Vollerfolg zu Leader Thunerstern aufschliessen. 

 

21.11.2021, SC Thunerstern – RHC Vordemwald, Spielbeginn 18:00 Uhr

Für Thunerstern ist es der Abschluss der ersten Saisonhälfte und es könnte eine makellose Vorstellung werden. Die Berner Oberländer stellen die beste Offensive und die beste Defensive der NLB. Nur einen Tick mehr Gegentore kassiert der RHC Vordemwald und würde mit drei Punkten, aber einem Spiel mehr, zu Thunerstern aufschliessen. Dafür braucht es aber gegen die Tormaschinerie der Thuner eine defensiv perfekte Leistung. 

Das Spiel wird live auf Swiss Sport TV übertragen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (172) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center