Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
21

Genf ist neuer Leader

posted on
Genf ist neuer Leader

Dank einem nie gefährdeten 7:2-Sieg gegen den RHC Wimmis ist der Genève RHC neuer Leader der NLA. Die Calvinstädter haben einen Punkt Vorsprung auf Diessbach, aber bereits ein Spiel mehr absolviert.

Mit dieser Niederlage sind wohl die letzten Hoffnungen auf die Playoffs für den RHC Wimmis vorbei. Die Niedersimmentaler stellen weiter die harmloseste Offensive der NLA.

 

Genève RHC – RHC Wimmis 7:2 (3:1)

Genf macht früh alles klar und lässt beim Gegner kaum Hoffnung auf Punkte aufkommen. Brenas eröffnet das Skore bereits in der dritten Minute. Er wird nicht angegriffen und tankt sich bis zum Torerfolg durch die gegnerische Verteidigung. Für Brenas ist es das erste von drei Toren an diesem Abend. Mit neun Toren in acht Spielen hat er so massgeblichen Anteil an der Rückkehr seines Teams an die Tabellenspitze.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (105) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center