Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
22

Thunerstern dominiert auch gegen den RHC Vordemwald

posted on
Thunerstern dominiert auch gegen den RHC Vordemwald

Der RHC Vordemwald hat in den letzten Wochen auf den schwachen Saisonstart reagieren können, verliert aber den Spitzenkampf nun doch klar.

Mit den drei Punkten schliesst der SC Thunerstern die erste Saisonhälfte makellos ab und stürmt scheinbar unaufhaltsam der NLA entgegen. 

 

SC Thunerstern - RHC Vordemwald 6:1 (4:1) 

Der Leader führt nach zwei schnellen Toren von Jonas Schädeli und Gian Rettenmund nach acht Minuten mit 2:0. Die Gäste können mit einem Shorthander in der zwölften Minute durch Sven Kunz reagieren. Zu mehr Toren sind sie an diesem Abend aber nicht im Stande. Dagegen schlägt die beste Offensive der Liga noch viermal zu und feiert im Spitzenkampf einen überaus klaren Heimsieg. Gian Rettenmund legt unter anderem einen weiteren Treffer nach und liegt wieder alleine an der Spitze der Skorerliste. 

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (127) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center