Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
26

Wer gewinnt das 6-Punkte-Spiel am Strich?

posted on
Wer gewinnt das 6-Punkte-Spiel am Strich?

Der RSC Uttigen ist auf dem begehrten vierten Platz. Dahinter ist der RC Biasca, aber dazwischen liegen sechs Punkte. Auch wenn die Biaschesi zwei Spiele weniger absolviert haben, heisst es verlieren verboten.

Diessbach schliesst in Montreux die erste Saisonhälfte ab und könnte wieder auf dem Leaderthron Platz nehmen. Zwischen Wolfurt und Wimmis geht es um die allerletzte Chance auf die Playoffs.

 

27.11.2021, Montreux HC – RHC Diessbach, Spielbeginn 16:00 Uhr

Diessbach hat mit einem Sieg gegen Schlusslicht Montreux die Chance die Leaderposition wieder zu übernehmen. Montreux will im sechsten Spiel endlich den zweiten Sieg. Dieses Unterfangen dürfte aber äusserst schwer werden. Sie haben die schlechteste Defensive der Liga und mit Diessbach kommt die zweitbeste Offensive an den Genfersee.

 

27.11.2021, RC Biasca – RSC Uttigen, Spielbeginn 17:00 Uhr

Siegt der RSC Uttigen in Biasca könnte am Strich eine kleine Vorentscheidung gefallen sein. Momentan trennen die beiden sechs Punkte, aber Biasca hat erst sechs Spiele auf dem Konto. Nach zwei Siegen zum Saisonstart hat es seither nur noch einen gegeben. Uttigen kann sich auf den zweiten Platz schieben und die Playoffs praktisch sichern.

 

27.11.2021, RHC Wolfurt – RHC Wimmis, Spielbeginn 18:00 Uhr

Wolfurt gegen Wimmis ist das Duell zwischen dem Siebt- und dem Achtplatzierten der NLA. Realistischerweise geht es für beide Teams um Punkte, die ihnen eine möglichst gute Ausgangslage für die Platzierungsrunde geben. Statistisch hängt vieles davon ab, ob Wimmis seine magere Torausbeute steigern kann.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (188) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center