Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
10

Final 4

posted on
Final 4

Liebe Rollhockeyfreunde

 

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir einen Veranstalter gefunden haben für den Final 4, den RHC Diessbach.

 

Jedoch ist die Halle am Samstag in Diessbach besetzt. Somit wird der Final 4 am Sonntag den 31.1.2016 stattfinden. Das ZK konnte nach diversen Gesprächen mit Diessbach eine Einigung finden.

 

Wir freuen uns mit dem RHC Diessbach einen Veranstalter für diesen wichtigen Event gefunden zu haben und freuen uns auf einen würdigen Anlass zum Jahresbeginn.

 

Der RHC Diessbach wird ihnen ein definitives Programm für den Tagesablauf der zwei Männerhalbfinale und dem Finale der Damen und Herren in den nächsten Tagen zustellen.

 

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele in Diessbach.

 

Sportliche Grüsse

 

                                                        

Daniel Elsener                               Urs Dornbierer                            Lukas Rubin

Präsident TK                                Prsädident SK                           Geschäftsführer SRHV

Categories: News ZK, News TK, News SK, News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (1876) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center