Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
01

Wolfurt greift Rang 3 an, Weil will Leaderposition ausbauen

posted on
Wolfurt greift Rang 3 an, Weil will Leaderposition ausbauen

Drei Spiele stehen in der NLB am Wochenende auf dem Programm. Leader Weil am Rhein möchte dabei seine Spitzenposition ausbauen und der RHC Wolfurt könnte mit einem Heimsieg die Wölfe aus Münsingen überholen.

Die Uttigen Devils ihrerseits stehen doppelt im Einsatz. Ein weiteres Duell liefern sich Jets und White Sox.

02.02.2019, Jet RC Genève - RCV White Sox, Spielbeginn 15:30 Uhr

Das Hinspiel in Vordemwald ging mit 0:2 an die Jets. Vincent Tinguely war damals mit einem Doppelpack der Matchwinner. In Genf werden die Vordemwäldler mehrere Ziele verfolgen: es soll der erste Treffer der Saison gelingen gegen die Jets und im Idealfall natürlich auch Punktezuwachs auf dem Konto geben. Mit einem Sieg könnten die Aargauer Pully überholen.

02.02.2019, RHC Wolfurt - RC Uttigen Devils, Spielbeginn 18:00 Uhr

Da Wolfurt ein Spiel weniger als die restlichen Spitzenteams hat, bietet sich den Vorarlbergern am Samstag die Chance an Münsingen vorbei auf Rang 3 vorzurücken. Am vergangenen Wochenende hinterliess gerade Spielertrainer Jaume Bartes mit vier Toren einen starken Eindruck. Schon das Hinspiel in Uttigen war mit 4:1 für die Österreicher eine klare Sache.

03.02.2019, RC Uttigen Devils - RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 16:00 Uhr

Am Samstag Abend noch auswärts in Wolfurt im Einsatz, müssen die Devils nur 22 Stunden später wieder ran. In der Grüeneblätz-Halle wird Leader Weil am Rhein gastieren. Die Südbadener haben seit dem Jahreswechsel drei Siege gefeiert und könnten den Vorsprung an der Tabellenspitze auf vier Punkte ausbauen.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (239) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen