Previous
Next

 

https://www.coupedesnations.com/

 

QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
08

Rutscht der Meister in den Strichkampf?

posted on
Rutscht der Meister in den Strichkampf?

Der Montreux HC kommt seit Wochen nicht in die Gänge. Am Wochenende absolvieren die Waadtländer zwei Heimspiele gegen die Konkurrenz aus Dornbirn und Diessbach. In welche Richtung geht die Tendenz?

In Genf kommt es zum Direktduell zweier weiterer Playoff-Kandidaten, wobei beide Mannschaften dringend Punkte brauchen. In Uttigen gastiert dazu Leader Biasca.

09.02.2019, Genève RHC - RHC Uri, Spielbeginn 17:30 Uhr

Uri hat zuletzt wichtige Punkte gesammelt und im Vorjahr in Genf bereits einen guten Eindruck hinterlassen. Die Innerschweizer werden aber aktuell auch vom Pech verfolgt und es steht ein dickes Fragezeichen hinter dem Einsatz von Schlüsselspielern. Genf seinerseits hat einen breiten Kadern von zahlreichen ehemaligen Nationalspielern und dürfte punkto Erfahrung klar im Vorteil sein.

09.02.2019, RSC Uttigen - RC Biasca, Spielbeginn 19:00 Uhr

Der Heimsieg von Uttigen vor zwei Wochen gegen Montreux dürfte eine Motivationsspritze gewesen sein. Nun wartet mit dem RC Biasca der nächste Brocken. Die Tessiner haben vor einer Woche die Tabellenführung übernommen und sind auf Grund dessen klar zu favorisieren.

09.02.2019, Montreux HC - RHC Dornbirn, Spielbeginn 19:00 Uhr

Gerät Montreux, aktuell auf Rang 3, in Schwierigkeiten? Die letzten Wochen reihten die Westschweizer eine Niederlage an die andere, weil die Absenz des verletzten Flavio Silva deutlich spürbar war. Das Polster auf die Verfolger ist geschmolzen. Dornbirn könnte mit einem Auswärtssieg mit Montreux gleichziehen.

10.02.2019, Montreux HC - RHC Diessbach, Spielbeginn 16:00 Uhr

Vor einer Woche war es in Diessbach im Schweizer Cup mit 4:1 für die Seeländer eine klare Sache. Nun kommt es zum "Rückspiel", wenn auch in einem anderen Wettbewerb. Diessbach hat die Ambition, die Qualifikation auf Rang 1 abzuschliessen und braucht entsprechend die Punkte, um mit Biasca Schritt zu halten.

 

Foto:  Lebkuchenhaus Productions

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (249) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen