Previous
Next

 

https://www.coupedesnations.com/

 

QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
11

Dornbirn mit zehn Toren fast in den Playoffs

posted on
Dornbirn mit zehn Toren fast in den Playoffs

Dem RHC Dornbirn ist am Sonntag die Revanche für das Ausscheiden am Samstag im Cup in Genf auf eindrückliche Art und Weise gelungen. Mit einem 10:5-Heimsieg feierten die Vorarlberger einen eminent wichtigen Sieg im Kampf um die Playoffs. 

Die bislang defensiv so überzeugenden Genfer müssen nach dieser Niederlage die Playoffs abschreiben. Eine Runde vor Schluss ist der Rückstand auf Dornbirn nicht mehr zu korrigieren, nur noch Uri kann die Österreicher mathematisch von Rang 4 verdrängen.

RHC Dornbirn – Genève RHC 10:5 

Wie schon am Vortag startete Dornbirn mit einem Blitztreffer. Nur diesmal schlug Kilian Hagspiel doppelt zu, nach 121 Sekunden stand es in der Stadthalle schon 2:0. Genf kam durch Mathieu Infante und Oriol Mata zwei Mal näher, doch das 5:2 zur Pause war eine kleine Vorentscheidung. Den Westschweizern gelang auf die Tore von Jonas Fässler zum 7:2 nochmals eine Reaktion, die Desponds-Boys kamen auf 7:4 heran. Doch danach war zu viel des Risikos und Silva räumte schliesslich acht Minuten vor Schluss seinen Posten für Nachwuchsgoalie Nathanaël Tercier. Alberto Garcia machte für Dornbirn das zweistellige Resultat noch perfekt.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (665) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen