Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
07

Uri und Dornbirn weiter, Pully mit der Sensation

posted on
Uri und Dornbirn weiter, Pully mit der Sensation

Der RHC Uri und der RHC Dornbirn haben den Heimvorteil genutzt und stehen in der nächsten Runde des Schweizer Cups. Für die Sensation sorgt der Pully RHC, welcher den RSV Weil am Rhein eliminiert.

Niemand hat damit gerechnet. Pully hat bislang alle Spiele klar verloren, Weil dagegen ist in der NLB noch ungeschlagen. Und trotzdem gelingt den Waadtländern der Coup!

 

RHC Uri - RHC Wimmis 6:5 (3:3)

Dass es für beide Teams der erste Ernstkampf ist, zeigt die erste Halbzeit deutlich. Uri startet zu verhalten, geht mit 1:3 in Rückstand und Wimmis zieht nicht bis zur Pause durch - 4:3 nach 25 Minuten. Nach dem Seitenwechsel gleicht Sandro Meier aus, doch Nicola Imhof und Michael Gehrig sorgen für ein 6:4, welches die Vorentscheidung bedeutet. Wimmis kommt nur noch auf ein Tor heran. Damit übersteht Uri erstmals seit mehr als zwei Jahren wieder eine Startrunde im Schweizer Cup.

 

Pully RHC - RSV Weil am Rhein 8:5 (7:3)

Besser den Gegner schocken als es Pully gemacht hat, geht fast nicht. Sieben Tore im ersten Durchgang bedeuten die Vorentscheidung. Zwar ist Weil am Rhein in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft, aber mehr als zwei Tore liegen für die Gäste trotzdem nicht mehr drin. Die Sensation ist perfekt!

 

RHC Dornbirn - RSC Uttigen 8:7 n.P. (2:4, 4:2, 0:1, 1:0)

Nach elf Minuten führt Uttigen in der Stadthalle mit 1:4, macht aber die Rechnung ohne den Kampfgeist von Dornbirn. Jonas Fässler verkürzt noch vor der Pause auf 2:4. Wie die Feuerwehr kommen die Vorarlberger aus der Kabine zurück, nach nur 27 Sekunden und zwei Tore später steht es 4:4. Am Ende muss die Entscheidung im Penaltyschiessen fallen, wo sich Dornbirn durchsetzen kann.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (375) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen