Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
28

Montreux und Thunerstern stehen im Viertelfinale

posted on
Montreux und Thunerstern stehen im Viertelfinale

Am Sonntag hat es in den Achtelfinals des Schweizer Cups keine Überraschungen gegeben. Der Montreux HC und der SC Thunerstern sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.

Nach Vordemwald, Uri, Pully und Dornbirn stehen nun auch Thunerstern und Montreux im Viertelfinale. Es fehlen also noch zwei Mannschaften, um die Runde der letzten Acht zu komplettieren.

 

HC Münsingen Wölfe - Montreux HC 1:4 (0:2)

Montreux war die erwartet stärkere Mannschaft auf der Münsinger Schlossmatt. Ricard Pintado brachte die Gäste mit 0:1 in Führung, Maxime Duvoision legte vor der Pause das 0:2 nach. Spätestens nach dem Doppelschlag von Jérémie Loye und Arnaud Bertran in der 39. Minute war alles entschieden. Jonas Schädeli gelang für die Wölfe immerhin noch der Ehrentreffer.

 

SC Thunerstern - Jet RC Genève 4:1 (0:1)

Zur Pause führten die Gäste aus Genf, die ohne ihren Topskorer Jordi Ortola angetreten sind, überraschend mit 0:1 und eine kleine Sensation lag in der Luft. Doch mit dem 1:1 von Diogo Gomes war der Bann gebrochen, die Sterne erhöhten blitzschnell durch Cedrik Wagner und Patrick Kneubühl auf 4:1.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (543) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center