Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

  

                 

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
10

Fernduell um Platz 2 in der NLA und NLB

posted on
Fernduell um Platz 2 in der NLA und NLB

Heute Dienstagabend empfängt in der NLB der Weil am Rhein den HC Münsingen Wölfe. Morgen hat in der NLA der RHC Diessbach den RSC Uttigen zu Gast.

Bei einem Sieg kann das süddeutsche Weil bis auf einen Punkt an das zweitplatzierte Vordemwald herankommen. Auch für Diessbach geht es um den zweiten Platz. Bei drei Punkten vergrössern sie den Abstand auf Montreux auf vier Zähler.

 

10.03.2020, RSV Weil am Rhein – HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 20h30

Weil hat seit dem Penaltysieg bei den Jets vor drei Wochen nicht mehr gespielt. Nun geht es im 13. Spiel der Qualifikation gegen Münsingen. Diese gingen am Samstag gegen Pully als Verlierer vom Platz. In Münsingen konnte Weil Mitte Oktober mit 4:2 gewinnen. 

 

11.03.2020, RHC Diessbach – RSC Uttigen, Spielbeginn 20h00

Beide Teams standen letztes Wochenende im Einsatz. Diessbach zog in Uri in den Final Four des Schweizer Cups ein und Uttigen feierte einen hart erkämpften Sieg nach Penaltyschiessen. Die Uttiger haben noch drei Auswärtsspiele, um sich im Abstiegskampf eine möglichst gute Ausgangslage zu verschaffen. Dabei hat die bisherige Saison gezeigt, dass sie auswärts mehr Punkte gewinnen als zu Hause. Acht der zwölf Punkte konnten sie auf fremden Plätzen holen.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (382) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center