Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
NEWS
08

Aldo Rui tritt per sofort aus dem Zentralkomitee aus

posted on
Aldo Rui tritt per sofort aus dem Zentralkomitee aus

Per sofort hat Aldo Rui, bisheriger Vizepräsident des Schweizerischen Rollhockeyverbandes (SRHV) und gleichzeitig Mitglied des Zentralkomitees seinen Rücktritt bekannt gegeben.

In verschiedensten Funktionen ist er fast zehn Jahre fürs Schweizer Rollhockey im Einsatz gestanden, zuletzt als Vizepräsident. «Wir möchten Aldo für seine sehr gute und zuverlässige Arbeit über all die Jahre danken. Es braucht viel Ausdauer, ein solches Amt mit dieser Verantwortung nicht nur zu tragen, sondern auch zu leben. Er hat viel für den Schweizer Rollhockeysport getan», anerkennt Präsident Jean-Baptiste Piemontesi den Einsatz von Rui. Er wird an der nächsten Delegiertenversammlung gebührend verabschiedet und verdankt werden.

Als neuer Vizepräsident ist in der Sitzung des Zentralkomitees vom vergangenen Samstag der gebürtige Diessbacher Patrick Mühlheim gewählt worden.

 

Categories: News, News ZK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (500) | Return

Post a Comment

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center