Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
10

Finale der Meisterschaften

posted on
Finale der Meisterschaften

Das Zentralkommitee hat nach ausführlichen Diskussionen und Abklärungen den Entscheid getroffen, dass das Finale der NLA, NLB und NLC an einem neutralen Ort ausgetragen wird. Der SRHV wird in der CIS Halle in Solothurn die Finalspiele vom 28.05.2016 austragen. Zu diesem Zwecke wird dort ein mobiler Boden inklusive Bandenanlage ausgelegt. Die CIS Halle bietet viele Vorteile, das nahe an der Autobahn gelegene Zentrum verfügt über viele Parkplätze, ist mit dem öffentlichen Verkehr ziemlich gut zu erreichen und bietet für etwa 1000 Zuschauer Plätze.

Die CIS Halle ist in Besitz vom BMP Media, einer dem SRHV gut gesinnten Organisation zu der wir schon lange Kontakte pflegen. Deshalb wird es auch möglich sein, die Regionalauswahlspiele auch anlässlich des Finalturniers durchzuführen. Da sind Spiele am Samstag Morgen und am Sonntag geplant.

 

Der SRHV freut sich erstmals einen solchen Event als Veranstalter durchführen zu können und möchte an dieser Stelle auch gleich erwähnen, dass die Zusammenarbeit mit den Vereinen wichtig sein wird. Wir werden Helferpersonal brauchen, das an verschiedenen Orten zur Seite stehen wird, sei es beim Auf- oder Abbau, sowie auch bei den verschiedenen anderen Aufgaben. Wenn sich vereine Vorstellen könnten hier mitzuarbeiten, bitten wir euch darum mit uns in Kontakt zu treten.

 

Sportliche Grüsse

 

                                                        

Daniel Elsener                               Urs Dornbierer                            Lukas Rubin

Präsident TK                               Prsädident SK                           Geschäftsführer SRHV

Categories: News ZK, News TK, News SK, News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (1543) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen