Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       


 

 


ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
03

U17 Nationalteam

posted on

Mit einem hauchdünnen Sieg von 3:2 hat sich die Schweiz am gestrigen Freitag gegen England durchgesetzt und fürs Spiel um Rang 5 von heute qualifiziert.

 

Mit dem Sieg hat sich die Schweiz mit dem neuen Trainer Federico Garcia Mendez das beste Resultat der letzten Jahre bereits gesichert.


    Schweiz - England 3:2 n.V.


Yves Walther heisst der Torschütze, welcher der Schweiz in der Verlängerung den 3:2-Sieg sicherte und damit für das beste EM-Resultat der Eidgenossen in den letzten Jahren sorgt. In der ersten Halbzeit waren zuvor noch keine Tore gefallen, dann erzielte Branchett für die Briten die Führung. Fabian Althaus gelang das 1:1 und Gian Rettenmund mit seinem ersten Tor an der diesjährigen EM sorgte für die erstmalige Schweizer Führung. Alexander Mount rettete die Engländer noch in die Verlängerung, wo Walther dann ein Penaltyschiessen zu verhindern wusste.


Die Schweiz spielt heute gegen Andorra um den fünften Schlussrang.

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (856) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel

Sportvideos365


FULL GAME CENTER
Full Game Center


CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen