Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
12

Der RC Uttigen-Devils holt wie erwartet seinen ersten Sieg der Saison

posted on
Der RC Uttigen-Devils holt wie erwartet seinen ersten Sieg der Saison

 

Am vergangenen Samstag stand das zweite NLB Spiel der Saison auf dem Plan. In dieser Partie kam der Pully RHC erneut zum Einsatz und traf auswärts auf den RC Uttigen-Devils. Der RC Uttigen-Devils wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte diese Partie klar für sich entscheiden und so erste Punkte sammeln.

Bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff kam es für den Favoriten dieser Partie, RC Uttigen-Devils zum ersten Tor, dass von Patrick Rüegsegger erfolgreich ausgeführt wurde. Jedoch liess sich der Pully RHC zu dieser Zeit nicht einschüchtern und konnten zwei Minuten später dank dem Treffer von Guillaume Duflon den Ausgleich erzielen. Erst 10 Minuten später konnte der RC Uttigen-Devil in Führung gehen und konnte schliesslich vier Minuten vor Schluss seine Führung weiter zum 3:1 ausbauen.

Nach der Pause hatte der Pully RHC keine Chance mehr, der zusätzlich zu seiner Aussenseiterrolle noch das Pech hatte, dass ihr stärkster Spieler, Jérémie Loye aufgrund der U17 EM abwesend war und das Team zusätzlich sehr reduziert war und sie somit nur fünf Feldspieler zur Verfügung hatten.

Schon drei Minuten nach dem erneuten Spielbeginn traf der Topskorer der Partie, Simon Grossen ein weiteres Mal das Tor und es kam zum 4:1. Danach blieb es in den Torräumen eine Weile still. Erst in der 42. und 43. Minute konnten Nico Mohr und erneut Simon Grossen die letzten beiden Tore für die Devils erzielen. Drei Minuten vor Schluss konnte Pully RHC doch noch einen Anschlusstreffer durch Johann Chollon landen und so ging die Partie 6:2 zu Ende.

 

 

Nationalliga B:

 

RC Uttigen-Devils - Pully RHC 6:2 (3:1 ; 3:1)

Uttigen, 08.09.2018 19:00 – SR: Jordi Steff / Cebulla Tobias

Tore: 2. Patrick Rüegsegger 1:0, 4. Guillaume Duflon 1:1, 14. Simon Grossen 2:1, 21. Patrick Rüegsegger 3:1, 28. Simon Grossen 4:1, 42. Nico Mohr 5:1, 43. Simon Grossen 6:1, 47. Johann Chollon 6:2.

Pully RHC: Duflon, Jeanbourquin; Stampfli, Hugonnet, Chollon, G. Duflon, Rambert.

RC Uttigen-Devils: Wenger, Ritschard; Grossen, Rüegsegger, Schlegel, Walther, N. Mohr, R. Mohr, Steffen, Wyss.

 

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (95) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen