Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS
       

 


HAUPTSPONSOREN
Logo Landi Logo Rollerone Logo Lacatoni Logo Roller-Shop Mags Logo Jugend und Sport Logo Swiss Olympic Logo Spirit of Sport
ARCHIV
KONTAKT

Haben Sie fragen oder ist etwas unklar? Hier geht es zum Kontaktformular.

NEWS
31

Spannende Partien stehen dieses Wochenende an

posted on
Spannende Partien stehen dieses Wochenende an

 

Auch diese Woche finden in der Nationalliga A zahlreiche Partien statt. Dieses Mal wird die Woche bereits am Donnerstag mit der Partie zwischen dem RSC Uttigen und dem RHC Diessbach eingeläutet. Anhand der aktuellen Tabelle ist in dieser Partie der RHC Diessbach der heimliche Favorit, der bisher noch keine Niederlage auf seinem Konto verzeichnen musste. Der RSC Uttigen hingegen konnte bisher nur zwei Punkte an Land ziehen.

Am Freitag wird es wie am vergangenen Wochenende zu der spannenden Partie zwischen den Urnern und den Ticinesi kommen, jedoch wird diese in Seedorf ausgetragen. Es wird sich zeigen, ob der RHC Uri den Heimvorteil nutzen kann und die Partie sogar in der regulären Spielzeit für sich entscheiden kann.

Am Samstag geht die Meisterschaft der NLA in Dornbirn weiter, wo die Österreicher auf den Montreux HC treffen. Die Dornbirner konnten bis jetzt nur einen Sieg holen. Jedoch ist auch diese Mannschaft bekannt für seine Heimstärke, weshalb ein Sieg gegen die Westschweizer für die Österreicher durchaus möglich sein könnte.

Am Sonntag wird der RC Biasca erneut im Einsatz sein, jedoch wird dieser auswärts gegen die Genfer spielen. Im Moment sind die Ticinesi nur knapp vor den Genfern klassiert. Wer dieses Kopf an Kopf-Rennen für sich entscheiden kann, wird sich am Sonntag zeigen. Die letzte Partie der NLA wird zwischen dem SC Thunerstern und dem RHC Diessbach ausgetragen. Hier trifft das momentane Kellerkind auf den im Moment erstklassierten RHC Diessbach. Der RHC Diessbach ist vorgängig der klare Favorit.

In der NLB finden alle Meisterschaftsspiele von dieser Woche am Samstag statt. Den Auftakt macht der RC Vordemwald White Sox gegen den Pully RHC. Der Pully RHC hatte jetzt drei Wochen Zeit neue Energie zu tanken und sich auf das kommende Spiel vorzubereiten, währen der RC Vordemwald White Sox, letztes Wochenende im Einsatz war. Beide Mannschaften zählen eher zu den Aussenseitern, jedoch haben die White Sox bisher eine bessere Bilanz. Eine weitere Partie der NLB findet in Uttigen zwischen den Devils und den Jets statt. Beide Mannschaften haben bereits drei Partien hinter sich. Während die Devils nur einen Sieg verzeichnen konnten, haben die Jets zwei Punkte aufgrund einer gewonnenen Partie nach der regulären Spielzeit auf ihrem Konto, weshalb sie als Favorit gelten.

Den Abschluss der Woche macht der RHC Vordemwald der zuhause auf den RSV Weil trifft. Zwar ist der RHC Vordemwald bisher besser klassiert als der RSV Weil, jedoch hatten die Weiler bisher nur zwei Partien, die sie jedoch beide für sich entscheiden konnten. Diese Partie verspricht Spannung und eventuell eine Überraschung.

 

NLA:

 

01.11.2018     20:00   RSC Uttigen NLA - RHC Diessbach NLA

02.11.2018     20:30   RHC Uri NLA - RC Biasca NLA

03.11.2018     17:00   RHC Dornbirn NLA - Montreux HC NLA

04.11.2018     15:30   Genève RHC LNA - RC Biasca NLA

04.11.2018     17:00   SC Thunerstern NLA - RHC Diessbach NLA

 

NLB:

 

03.11.2018     14:30   RC Vordemwald White Sox NLB - Pully RHC LNB

03.11.2018     16:00   RC Uttigen-Devils NLB - Jet RC Genève LNB

03.11.2018     17:00   RHC Vordemwald NLB - RSV Weil NLB

Categories: News, News ZK, News TK, News SK | Tags: | Comments: (0) | View Count: (141) | Return

Post a Comment

LIVE RESULTATE
Zurzeit keine Live-Spiele!

KALENDER
 
 
 
HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center

 



CLUB 111

Werden Sie Mitglied im «111er-Club» des Schweizerischen Rollhockey-Verbands SRHV. Die Freunde unserer Nationalmannschaften.

Mehr Informationen