Werde Schiedsrichter

Willst du Schiedsrichter werden? Dann bist du hier genau richtig!

Gründe sich für die Schiedsrichterkarriere zu entscheiden sind vielfältig und können unterschiedlicher Motivation sein. Klar ist aber: ohne Schiedsrichter kein Spiel! Das Schweizer Rollhockey braucht dich! Nimm Kontakt mit deinem Verein auf und hilf ihm, das nötige Schiedsrichterkontingent erfüllen zu können. Wir freuen uns auf ein neues Mitglied.

Hast du gewusst, dass Schiedsrichter sein eine Lebensschule ist? Die Ausbildung aber auch der Einsatz als Unparteiischer bringen dir unzählige Vorteile fürs Berufs- und Privatleben, du profitierst auf der ganzen Ebene. 

 

Warum Schiedsrichter werden:

  • du lernst spannende Menschen in unterschiedlichem Kontekt kennen
  • du lernst die Wichtigkeit der Körpersprache und deren Einsatz
  • du lernst dich zu behaupten und eine Meinung zu vertreten
  • du lernst Entscheide zu fällen und Verantwortung zu übernehmen
  • du hast die Möglichkeit internationale Spiele zu leiten
  • du wirst für deine Tätigkeit entschädigt

Hast du Fragen? Dann melde dich bei der Schiedsrichterkommission und sie wird dir gerne mit Tipps zur Seite stehen.