zurück
Hockey en ligne

Die Swiss Skate Family ist da!

Jetzt ist sie da: die Swiss Skate Family. Mit diesem Gefäss steht es zukünftig allen Rollsportlern in der Schweiz offen, Mitglied des Dachverbandes werden zu können.

Es ist ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Geschichte des Rollsport-Dachverbandes Swiss Skate. Bereits im November 2022 ist die Family angedacht worden, die Umsetzung hat ihre Zeit gekostet. Jetzt ist sie da und bildet zukünftig das Zuhause für alle Rollsportler in der Schweiz. Egal ob ambitionierter Leistungssportler oder leidenschaftlicher Familien- und Freizeit-Skater, egal ob Verein ohne Verbandsanschluss – alle sind willkommen. Die Voraussetzung ist einfach: der ausgeübte Sport findet auf Rollen statt.

Durch einen Beitritt zur Swiss Skate Family erhalten die Mitglieder für einen minimalen Betrag von CHF 15.00 pro Jahr diverse Vorteile:

  • Rabatt auf Eintritte beim Rolling Rock Aarau
  • 50% Rabatt bei Craft Teamwear bei Bestellung über Swiss Skate
  • alle Infos zu Rollsport-Veranstaltungen in der Schweiz
  • Mitglieder mit einer Lizenz werden mit allen Informationen zu internationalen Events ihrer jeweiligen Sportart versorgt, sei es von World Skate oder World Skate Europe
  • Möglichkeit an Veranstaltungen teilzunehmen

Weitere Vorteile werden in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten sein. Bereits ist eine digitale Landkarte mit den Adressen aller Vereine sowie der Pumptracks und Skateparks in der Schweiz auf der Webseite aufgeschaltet.

Die Einschreibung in die Swiss Skate Family ist offen, hier geht es zum Anmeldeformular: https://www.swissskate.ch/swiss-skate-family/

Mehr News

Thunerstern und Dornbirn gleichen die Serie aus