zurück
News

Diessbach empfängt die U17 Nati

Heute Abend bestreitet Diessbach erst sein drittes Saisonspiel. Zu Gast im Seeland ist die U17 Nati.

Foto: Raph Krauss, Lebkuchenhaus Productions.

17.11.2023, RHC Diessbach - Schweiz U17, Spielbeginn 19:30 Uhr

Es ist ein Wiedersehen von Kolleginnen, die eine spezielle Verbindung haben. Diessbach ist eine junge Mannschaft und ist im Vorjahr durch einige Talente aus Uttigen ergänzt worden. Diese sind auf die aktuelle Saison zurück im eigenen Verein, doch gemeinsam unterwegs ist man im Trikot der U17-Nati oder als Spielgemeinschaft an internationalen Turnieren. Nun kommt es zum Aufeinandertreffen fast aller U17-Auswahlspielerinnen, einfach mit unterschiedlichen Trikotfarben. Während es für Diessbach um die ersten Punkte der Saison geht, bereitet sich die Auswahl weiter auf die Euro Girls im Februar 2024 vor. Der Sieg wäre eine schöne Nebensache auf dem Weg, dass internationale Ziel zu erreichen.

Mehr News

Die Schweiz schiesst sich den Frust von der Seele