zurück
Rollhockey

Diessbach steht vor dem Meistertitel

Der RHC Diessbach empfängt morgen Samstag den Genève RHC zum Finalspiel Nr. 4 und kann bei einem Sieg Schweizer Meister 2021/22 werden.

11.06.2022, RHC Diessbach - Genève RHC, Spielbeginn 17:30 Uhr live auf Swiss Sport TV

In der Finalserie führt der RHC Diessbach mit 2:1 und hat morgen Samstag vor Heimpublikum einen ersten Matchball. Nach der Finalniederlage 2019 wollen die Seeländer den Meisterkübel wieder holen. Sie sind allerdings gewarnt, haben sie doch das bisher einzige Heimspiel in diesem Finale mit 3:4 gegen die damals taktisch hervorragend agierenden Genfer verloren. Dank der zwei Auswärtssiege im Penaltyschiessen und in der Verlängerung ist es trotzdem möglich, eine grosse Meisterparty steigen zu lassen. Für Genf ist die Situation auch klar: es zählt nur der Sieg. Fällt morgen die Entscheidung?

Das Spiel kann live auf Swiss Sport TV am Fernseher mitverfolgt werden. Auch auf Facebook der Klubs und des Verbandes kann geschaut werden.

Mehr News

Schweizer Schiedsrichter treten international zurück