zurück
News

Dornbirn will sich revanchieren

Nur sieben Tage nach dem Hinspiel in Wimmis, kommt es morgen zur Reprise in Dornbirn. Die Vorarlberger wollen sich für die überraschende 1:4-Niederlage revanchieren.

02.03.2024, RHC Dornbirn - RHC Wimmis, Spielbeginn 18:00 live auf swissskate.tv

Wimmis hat durchaus Potenzial im Kader, hat dies aber zu oft nicht abrufen können. Aufgegangen ist es vor Wochenfrist gegen Dornbirn mit einem klaren 4:1-Heimsieg, womit die Niedersimmentaler auch die rote Laterne wieder an den Genève RHC übergeben haben. Für Dornbirn ist das ein Dämpfer gewesen, denn die definitive Playoff-Teilnahme ist so noch nicht gegeben. Der Vorsprung beträgt weiterhin nur drei Punkte auf Rang 5. Entsprechend peilen die Messestädter eine erfolgreiche Revanche an, was sie auf Rang 2 vorrücken lassen würde mit allen Optionen auf den Qualifikationssieg. Für Dornbirn ist also in alle Richtungen vieles möglich, Wimmis dagegen kann ohne Druck aufspielen.

Mehr News

Biasca steht vor dem Ligaerhalt