zurück
News

Dornbirn will sich revanchieren

Nur sieben Tage nach dem Hinspiel in Wimmis, kommt es morgen zur Reprise in Dornbirn. Die Vorarlberger wollen sich für die überraschende 1:4-Niederlage revanchieren.

02.03.2024, RHC Dornbirn - RHC Wimmis, Spielbeginn 18:00 live auf swissskate.tv

Wimmis hat durchaus Potenzial im Kader, hat dies aber zu oft nicht abrufen können. Aufgegangen ist es vor Wochenfrist gegen Dornbirn mit einem klaren 4:1-Heimsieg, womit die Niedersimmentaler auch die rote Laterne wieder an den Genève RHC übergeben haben. Für Dornbirn ist das ein Dämpfer gewesen, denn die definitive Playoff-Teilnahme ist so noch nicht gegeben. Der Vorsprung beträgt weiterhin nur drei Punkte auf Rang 5. Entsprechend peilen die Messestädter eine erfolgreiche Revanche an, was sie auf Rang 2 vorrücken lassen würde mit allen Optionen auf den Qualifikationssieg. Für Dornbirn ist also in alle Richtungen vieles möglich, Wimmis dagegen kann ohne Druck aufspielen.

Mehr News

Neuer Spielplan: die Schweiz hat neue Gegner