zurück
News

Feiern die Devils ihren ersten Saisonsieg?

Der RC Uttigen Devils hat sein Auftaktspiel in Pully verloren gehabt. Heute steht das erste Heimspiel der Saison gegen den RCV White Sox an.

18.10.2023, RC Uttigen Devils - RCV White Sox, Spielbeginn 20:30 Uhr

Kurzzeitig haben die Devils in Pully von der Überraschung geträumt und erst in der Schlussphase die Niederlage gegen den Favoriten einstecken müssen. 18 Tage später folgt nun mit dem Heimspiel gegen die White Sox der zweite Auftritt, Trainer Remo Schenk hat nochmals einiges an Zeit gehabt, um an den Schwächen zu feilen. Auch die White Sox sind Pully unterlegen, haben sich dabei aber defensiv stabiler gezeigt und vor Wochenfrist bei den Genfer Jets etwas überraschend gar den ersten Saisonsieg gefeiert. Die Vordemwäldler sind daher leichter Favorit, wobei das Offensivpotenzial Uttigens wiederum für die Aaretaler spricht.

Mehr News

Können Diessbach und Wimmis weiter vorlegen?