zurück
News

Montreux will aufschliessen, die Devils aber auch

Der Montreux HC will zu den Top 3 aufschliessen, die Devils wollen zu Montreux aufschliessen. Ein Direktduell im Mittelfeld.

25.11.2023, RC Uttigen Devils - Montreux HC, Spielbeginn 20:30 Uhr

Wie stark Montreux sein kann, hat es im Schweizer Cup gegen Wimmis eindrücklich bewiesen. Bei den Uttigen Devils wird aber Enrique Cruz im Tor wieder gesperrt fehlen und dafür Thomas Shaw zwischen den Pfosten stehen. Das ging gegen Pully aus Sicht des MHC nicht gut und ist natürlich jene Chance, welche die Uttiger wittern. Profitieren die Devils von den Torhüterproblemen der Gäste und holen den Heimsieg, könnten sie mit Montreux in der Tabelle gleichziehen und ihre Ambitionen auf die Playoffs anmelden. Jubelt Montreux in der Fremde, so wird die Lücke zwischen Rang 4 und Rang nicht nur auf sechs Punkte anwachsen, sondern kommt das Riviera-Team bis auf einen Punkt an Uri heran.

Mehr News

Rang 2 nach der Vorrunde für die Schweiz