zurück
News

Neue Mitglieder in der SK

Die Schiedsrichterkommission stellt sich breiter auf und kann per sofort auf zwei neue Mitglieder zählen.

Bei den neuen SK Mitgliedern handelt es sich mit Claudia Rego und Patricia Scheer um zwei Frauen. Beide beginnen mit Aufgaben im Bereich des E-Learnings und werden damit an ihre neuen Funktionen herangeführt.

 

Claudia Rego (Ausbildung):

Die ehemalige portugiesische Nationalspielerin hat sich in der Schweiz als Schiedsrichterin bis in die NLA hochgearbeitet und pfeift auf dieser Stufe bereits mehr als eine Saison. Sie wird sich zukünftig zusammen mit Steff Jordi um die Ausbildung der Schiedsrichter kümmern und dabei ihre breite Erfahrung, aber auch neue Inputs und Bedürfnisse einfliessen lassen.

 

Patricia Scheer (Sekretariat):

Aktuell absolviert Patricia Scheer ihre zweite Schiedsrichterkarriere, hatte sie doch schon in früheren Jahren aktiv gepfiffen und dann eine Pause eingelegt. Mittlerweile pfeift die ehemalige Spielerin des DRHC Bern und RSC Uttigen in der NLA und wird sich ab Frühling 2023 dem Sekretariat der SK annehmen.

Mehr News

Thun und Biasca haben die Playoffs fast gebucht