zurück
News

Start in ein Doppel-Wochenende

Der RHC Vordemwald empfängt heute nach längerer Meisterschaftspause den RHC Diessbach. Es ist Teil 1 eines speziellen Doppel-Weekends.

Raph Krauss, Lebkuchenhaus Productions.

15.12.2023, RHC Vordemwald - RHC Diessbach, Spielbeginn 20:30 Uhr

Heute in der Meisterschaft, morgen im Schweizer Cup - die exakt gleiche Paarung innerhalb von 24 Stunden an gleicher Spielstätte, das ist für die Teams aus Vordemwald und Diessbach an diesem Wochenende die Realität. Nach längerer Pause aufgrund der Europameisterschaft im spanischen Olot wird national erneut gespielt. Dabei präsentiert sich die Ausgangslage relativ deutlich, hat doch Vordemwald noch keinen Punkt abgegeben in seinen ersten sechs Meisterschaftsspielen und Diessbach ist seinerseits noch glücklos unterwegs. Es empfängt der Leader das Schlusslicht zu Episode 1 in diesem Duell.

Mehr News

Können Diessbach und Wimmis weiter vorlegen?