zurück
Rink hockey

Vertragsverlängerung mit Greenhope Foundation

Der Sponsoringvertrag zwischen dem Schweizerischen Rollhockeyverband (SRHV) und Greenhope Foundation wird bis 2026 verlängert.

Die langjährige Partnerschaft zwischen der Greenhope Foundation und dem SRHV hat sich als äusserst erfolgreich erwiesen und hat sowohl dem Verband als auch der Greenhope Foundation zahlreiche Vorteile gebracht. Durch das Engagement der Greenhope Foundation konnte der SRHV wichtige Nachwuchsprojekte umsetzen, die das Rollhockey in der Schweiz unterstützen und fördern. Zudem konnte der Verband seine Reichweite und Sichtbarkeit dank der Zusammenarbeit mit der Greenhope Foundation erweitern.

Als Teil der neuen Vereinbarung wird die Greenhope Foundation weiterhin als Offizieller Charity Partner des SRHV auftreten und das Logo der Greenhope Foundation auf den Trikots der Regionalauswahlen präsent sein.

Beide Parteien freuen sich auf eine fortgesetzte Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass sie gemeinsam einen positiven Beitrag zur Förderung von Rollhockey in der Schweiz leisten können.

Mehr News

Rang 2 nach der Vorrunde für die Schweiz