Previous
Next
QUICK LINKS
FOLGE UNS

   

HAUPTSPONSOREN

Logo LandiLogo RolleroneLogo Roller-Shop MagsLogo Jugend und SportLogo Spirit of Sport

ARCHIV
NEWS
17

Top-Trio wahrt Ungeschlagenheit

posted on
Top-Trio wahrt Ungeschlagenheit

In der NLB gibt es auch nach der vergangenen Runde drei ungeschlagene Teams und führen in der Tabelle eine erste Zäsur herbei.

Leader Weil am Rhein gewinnt zwar das hochspektakuläre Spiel gegen Pully nach Penaltys, muss aber die siegreichen Uttigen Devils und Thunerstern einen Punkt näher kommen lassen.

 

JET RC Genève – RC Uttigen Devils 2:3 (0:1)

Die Achterbahn der Jets geht weiter. Nach einem Sieg folgt wieder eine Niederlage. Die Uttigen Devils ihrerseits holen im dritten Spiel den dritten Sieg. Durch Timo Schertenleib führen sie zweimal, müssen aber zweimal den Ausgleich hinnehmen. Davon lassen sie sich aber nicht entmutigen und erzielen in der 49. Minute durch Simon Rubi den Game-Winner.

 

RSV Weil am Rhein – Pully RHC 7:6 n.P. (2:2, 2:2, 2:2, 1:0)

Das Spiel ist an Dramatik kaum zu überbieten. Gastgeber Weil am Rhein führt dreimal, kassiert aber in der 48. Minute den erneuten Ausgleich. Jérémie Loye trifft zum zweiten Mal und steht nach zwei Spielen für Pully bereits bei fünf Treffern. Für 18 Sekunden können die Waadtländer gar auf drei Punkte hoffen. Auch ein Doppelschlag durch Bross reicht dem Leader in der Verlängerung nicht zum Sieg. Erst Marc Werner verwandelt den entscheidenden Penalty zu immerhin zwei Punkten.

 

RCV White Sox – SC Thunerstern 0:12 (0:4)

Lange geht es nicht bis der grosse Favorit Thunerstern für klare Verhältnisse sorgt. Durch Raphael und Gian Rettenmund führen die Berner Oberländer nach vier Minuten mit 2:0. Dann dauert es bis zur 25. Minute bis weitere Tore fallen. Die Gäste skoren dann aber in regelmässigen Abständen und lassen keinen Gegentreffer zu. So feiert Simos Panagopoulos den ersten Shutout der Saison.

 

Categories: News | Tags: | Comments: (0) | View Count: (249) | Return

Post a Comment

LIVE-TV

 

LIVE TICKER
Zurzeit keine Live-Spiele!

HIGHLIGHT CHANNEL
Highlight Channel


FULL GAME CENTER

Full Game Center